Komplexes Umfeld. Klare Entscheidungen.
Komplexes Umfeld. Klare Entscheidungen.

Michael Trauth

Partner, Geschäftsführer

Michael Trauth...
 
 

Ein Vierteljahrhundert Kapitalmarkterfahrung als Fondsmanager sowie als Chief Investment Officer eines großen deutschen Asset Managers und dennoch gelassen oder gerade deswegen? Fundiertes Wissen in allen relevanten Assetklassen, ein großer Erfahrungsschatz in sämtlichen Marktphasen kombiniert mit unternehmerischer Weitsicht zeichnen Michael Trauth aus.

„Risiko entsteht dann, wenn Investoren undiszipliniert agieren. Überdurchschnittliche Anlageergebnisse lassen sich nur dann nachhaltig erzielen, wenn unnötige Risiken konsequent gemieden werden. Vernetzte Experten und fundamentale Analyse stellen sicher, dass durch Eingehen der richtigen Risiken mehr Wert geschaffen wird. Dies ist mein Anspruch an Tresides.“

Für Tresides ist Michael Trauth der erfahrene Unternehmenslenker an der Spitze unseres dynamischen Teams. Im Fondsmanagement ist er ein gefragter Analytiker und Vordenker in strategischen Fragestellungen. Für unsere Kunden ist er ein zuverlässiger Partner in stürmischen Kapitalmarktzeiten.

Expertise von Michael Trauth

  • Betriebswirt, 25 Jahre Kapitalmarkterfahrung als Analyst und Fondsmanager.
  • Langjährige Tätigkeit als Geschäftsführer  und Chief Investment Officer einer deutschen Kapitalverwaltungsgesellschaft.