Komplexes Umfeld. Klare Entscheidungen.
Komplexes Umfeld. Klare Entscheidungen.

Nicole Potocki

Spezialistin Cryptos

Nicole Potocki
 
 

„Leave the road, take the trails“ gilt für die Wirtschaftswissenschaftlerin Nicole Potocki nicht nur bei der Erkundung neuer Länder, sondern auch bei der Entwicklung innovativer Anlagestrategien.

„Mich motiviert es, im Team schon heute die Investmentmöglichkeiten von morgen aktiv mitzugestalten – und damit unseren Kunden einen optimalen Mehrwert bieten zu können.“

Schon während ihres Studiums befasste sie sich intensiv mit der Erstellung KI-gestützter Modelle und quantitativer Analysen des Finanzmarktes. Nun setzt sie ihr Faible für das Modellieren bei Tresides ein.

Den Ausgleich zum Alltag findet sie neben dem Reisen im Yoga und Tennis.

Expertise von Nicole Potocki

  • M.Sc. Wirtschaftswissenschaften, quantitativer Ausrichtung