Komplexes Umfeld. Klare Entscheidungen.
Komplexes Umfeld. Klare Entscheidungen.

Olaf Landau

Director Business Development

Olaf Landau
 
 

Olaf Landau ist es wichtig, immer einen Mehrwert zu liefern - und der besteht für ihn nicht im reinen Produktvertrieb, sondern in der optimalen Betreuung unserer Partner.

„Optimale Beratung beginnt mit aufmerksamem Zuhören. Mein Ziel ist es, die perfekte Einheit aus Produktstrategie, Manager und Mandant zu kreieren.“

Die Tresides DNA aus Aktien, Renten, Rohstoffen und maßgeschneiderten Optionsstrategien ist die perfekte Basis für alle Anforderungen im liquiden Asset Management. „Kurze Entscheidungswege, bedingungslose Flexibilität in Kombination mit einem Höchstmaß an Kompetenz & Erfahrung qualifiziert uns für alle Aufgaben.“ Bei Tresides Asset Management haben wir die Expertise und die Möglichkeit, für unsere Partner die optimale Lösung zu konstruieren. Die ehrliche und dadurch langfristige Zusammenarbeit steht für Olaf Landau immer im Fokus.

In seiner Freizeit spielt er Golf und segelt – sein Ziel und seinen Horizont verliert er nie aus den Augen. Olaf Landau ist verheiratet und hat einen Sohn.

Expertise von Olaf Landau

  • Der studierte Diplom-Kaufmann (FH) und Finanzanalyst (CEFA, CIIA) arbeitet seit 2004 in der Investmentfondsbranche und bringt neben seinem Fachwissen im Bereich der Asset Allocation, Portfolioanalyse & rechtlichen Konstruktion über 7 Jahre Auslandserfahrung (China, Luxemburg, Frankreich) mit.