Komplexes Umfeld. Klare Entscheidungen.
Komplexes Umfeld. Klare Entscheidungen.

Michael Heckel

Senior Sales Manager

Michael Heckel
 
 

Eine nachhaltige, langfristige Beziehung zu seinen Kunden und eine bedarfsgerechte, individuelle Beratung standen bei Michael Heckel in seiner fast zwanzigjährigen beruflichen Tätigkeit als Spezialist für unterschiedlichste Finanzprodukte und -dienstleistungen schon immer im Mittelpunkt.
Für ihn ist es oberste Priorität, seine Kunden und deren Bedarfe intensiv kennen zu lernen. Hierbei steht für ihn nie das Produkt, sondern immer die Situation und die Zufriedenheit seiner Kunden im Fokus.

"...,dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist."

Dieses Zitat von Hegel hat er zu seinem Motto gemacht.
Entscheidungen müssen sowohl im privaten als auch im beruflichen Leben täglich getroffen werden. Die Angst, die falsche Entscheidung zu treffen, hält uns oft davon ab, einen neuen oder anderen Weg zu gehen und Neues auszuprobieren.
Mit dem Vertrauen in das Urteil erfahrener Experten und der auf eine detaillierte Kenntnis der Bedarfe des Kunden basierenden Beratung, kann uns "diese Furcht zu irren" genommen werden und wir können neue Wege beschreiten, die uns voran und weiter bringen.

Privat liebt der passionierte Wanderer es, zu Fuß seine Heimat zu erkunden. Er spielt Gitarre und er hat einen Faible für mechanische Uhren, seine Vespa und das nächtliche Sterngucken mit seinem Spiegelteleskop.

Michael Heckel ist Jahrgang 1969 und lebt mit seiner Frau im Stuttgarter Süden.

Expertise von Michael Heckel

  • 28 Jahre Erfahrung im Bankenumfeld, u.a. als Firmenkundenberater
  • 18 Jahre Berufspraxis Wertpapiere, Derivate, Fonds
  • Diplom-Kaufmann